Cattery, über uns 
        


Wir leben in einer Siedlung ca.10 km von Köln am Rande der Schloßstadt Bensberg. Unser kleines Reihenhaus hat einen gesicherten Garten, in dem sich unsere Maine Coons so richtig wohl fühlen. Bei schönem Wetter genießen allerdings auch wir Menschen den Garten. Wir das sind mein Mann, drei Söhne und ich. Meine Liebe zu Tieren, besonders zu Katzen, hat mich vor ca. 10 Jahren auf den Gedanken gebracht Katzen zu züchten. Meine Aufgabe als Züchter sehe ich darin, gesunde, liebevolle und wesensstarke Maine Coons zu züchten. Aus diesem Grund habe ich auch an zwei Genetikseminaren teilgenommen. Und hierbei viel hilfreiches für die Zucht gelernt. In den 10 Jahren haben mir schon einige Züchter mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dafür möchte ich mich hier herzlich bedanken. Ich denke mit meinen Coonies habe ich eine gute Grundlage für meine Zucht. In Zukunft wünsche ich mir noch weiterhin ein nettes Zusammenarbeiten mit befreundeten Züchtern. Zum Schluß noch alles Gute und Gesundheit für die Coonies.