Int. Champion Simara Cat's Hagen

red-tabby-classic, geb. 04.04.2006

HCM negativ geschallt am 26.10.2007 von Dr. Kresken, Tierklink Duisburg

                                       

Simara Cat's Hagen musste einfach bei uns bleiben. Ich habe mich schon am Tag seiner Geburt in ihn verliebt. Mit seinen jetzt 7 Monaten begeistert er uns voll und ganz. Er hat einen kräftigen Schädel mit ex. Kinn und kantiger Schnauze. Seine Ohren sind hoch und weit gesetzt. Die Augen von ex. Größe, Form und Plazierung. Der Körperbau ist ex. mit kräftigen Beinen und tollen runden Pfoten.Er hat eine super Fellqualität mit einer wunderschönen red-tabby Zeichnung.

Für die Zukunft wünschen wir uns , dass er sein super Wesen und Aussehen an seine Kinder weiter gibt.

Seit der liebe Simara Cat's Eros zu den Kastraten gewechselt hat bin ich hier der Juniorchef und für den Nachwuchs zuständig !!!

        
Hagen hat seine erste Austellung mit Bravur bestanden. Best in Show + Best of Best.

Wir sind sehr stolz auf unseren "Kleinen Roten"